Weihnachten_show1
Weihnachten_show2

Unser neues Theater:

Play Video

Die Weihnachtsgeschichte 

„No one ever made a difference by being like everyone else” -P.T. Barnum
– Niemand hat jemals den Unterschied gemacht, wenn er wie alle anderen war –

Unser erstes Familienmusical im neuen Theater! 

Ab dem 5. November´22 ist es endlich so weit, wir öffnen unser Türen für das erste Familienmusical.  
„Die Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens, geschrieben von Louise Oppenländer, Musik von Frank Heck.
Den hartherzigen und gierigen Ebenezer Scrooge interessiert Weihnachten nicht, lieber verbringt er den Weihnachtsabend allein zu Hause. Der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners erscheint und erzählt, was mit ihm passieren wird, wenn er sich nicht ändert. Nacheinander erhält er Besuch von den Geistern der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht. Dabei erlebt er Szenen aus seiner Kindheit, seiner nahen Umgebung und aus der Zukunft …Alles, was er erlebt hat, bringt ihn zum Umdenken …

Eine der schönsten Weihnachtsgeschichten der Welt in einer neuen farbenfrohen Inszenierung mit viel Musik und Gesang.
 
Lassen Sie sich überraschen von einem komplett neuen Theatererlebnis!

Besetzung

Carsten Beiß, Thorsten Hamer Klaus Heindl, Sarah Laminger, Robert Schmelcher, Bastian Thurner

Regie

Frank Heck

Veranstaltungsdatum
Reservierung