„No one ever made a difference by being like everyone else” (Keiner hat jemals einen Unterschied gemacht, indem er wie alle anderen war) – P.T. Barnum

„The noblest art is that of making others happy” 

(Die nobelste Kunst, ist die andere Menschen glücklich zu machen)

Das ist unser Ziel und unser Antrieb.  Im Team entwickeln wir ständig neue Theaterkonzepte , in dem wir das klassische Theater mit anderen Formen der Unterhaltung verbinden, ohne den Ursprung zu verlieren. Wir beschäftigen uns nicht nur mit technischen Themen, wie etwa 3D-mapping, 360 Grad surround sound, LED Wände, Bildschirmsteuerung über Gigabit Netzwerke, sondern natürlich auch mit neuen Formen der Inszenierung. Bei Abendstücken steht dabei die zeitgemäße Modernisierung von klassischen Komödien, ohne dabei den Witz oder den Esprit dieser Stücke zu verlieren, im Mittelpunkt unserer Anstrengungen.   Bei Familienmusicals wollen wir Kinderaugen zum leuchten bringen, dabei vergessen wir auch nie die kindliche Ungeduld und den natürlichen Bewegungsdrang…

Alles in allem wollen wir Sie einfach nur glücklich machen!