Carsten Beiß

Carsten Beiß wurde in grauer Vorzeit in Kiel geboren. Schon als Kind probierte er sich auf den Bühnen in seiner Heimat aus um später dann aber erst einmal etwas „ordentliches“ zu lernen. In seinem Beruf als Medienfachwirt arbeitet er in Hamburg, Moskau, London, Paris und Madrid. Zurück in seiner Wahlheimat Hamburg begann er dann aber schnell wieder das zu tun, was sein Herz ihm riet und so kehrte er auf die Bretter die die Welt bedeuten zurück. Carsten etablierte sich in der freien Theaterszene Hamburgs. Sein Highlight hier war sicher die Rolle des Randell P. McMurphy in „Einer flog über das Kuckucksnest“. Außerdem hatte er TV-Episodenrollen z.B. im „Tatort“, „Großstadtrevier“, „Sarah Kohr“ oder dem Kinofilm „Blutadler“. Mit Kollegen zusammen entwickelte er eine Web-Serie, deren Fortsetzung derzeit in Planung ist. Zuletzt war er auf dem Kreuzfahrtschiff „MeinSchiff 4“, bei „Jan & Henry“ für das Theater Lichtermeer und in den Komödie Bremen und Kassel unterwegs. Carsten ist das erste Mal Teil der Tivoli-Familie.