Zwei 60er Jahre Revuen mit Charme, Witz & einem Koffer voller unvergessener Melodien

von Marco Linke

Kathi auf Reisen

Kathi hat das Reisefieber gepackt, so schnappt sie sich ihren Koffer und macht
sich zum ersten Mal in ihrem Leben auf in die „große weite Welt“. Raus aus ihrem kleinen Heimatdorf – einmal quer durch Deutschland – auf der Suche nach dem richtigen Mann. Auf ihrer Reise bleibt sie nicht lange alleine und erlebt jede Menge Abenteuer.

Kathi auf großer Fahrt

Kaum nach Hause zurückgekehrt – packt Kathi schon bald wieder ihren Koffer. Das Fernweh hat sie gepackt, der Ruf der Wellen wird immer lauter – sie möchte unbedingt Seeluft schnuppern! So geht es für Kathi auf große Fahrt. Doch wie kam es dazu? Was macht sie an Bord? Hat sie etwa wirklich angeheuert und ist eine waschechte Matrosin?

Kommen Sie mit auf die Reise und lassen sich von Kathis Stimme in frühere Zeiten entführen. Wer die guten alten Schlagerfilme der 60er Jahre liebt, ist hier genau richtig