Wir hoffen Sie auch bald in Frankfurt begrüßen zu können

Mit dem neuen Stein´s Tivoli Theater im Loop5 starten wir den Aufbau von komplett neuen Theatern.

Über die letzten Jahre haben wir auf der Basis der Erfahrungen mit unseren Theaterproduktionen und der Reaktionen unserer Gäste ein neues Theaterkonzept entwickelt. Das Konzept wird uns ermöglichen Musical- und Komödienproduktionen in einer völlig neuen Art und Weise zu präsentieren.

Seit 4000 Jahren ist Theater bereits dreidimensional, jetzt wollen wir das für unsere Gäste stärker erlebbar machen. Unsere Zuschauer werden sich komplett in die Szenen eingebettet fühlen, ohne sich dabei bewegen oder aktiv am Geschehen teilzunehmen zu müssen. Unsere Absicht ist es die Zuschauer mit Elementen zu überraschen, die bisher nicht Theater üblich sind bzw. bisher nie umgesetzt werden konnten.

Für dieses Konzept müssen eigens neue Räumlichkeiten gebaut werden, die aber auch gleichzeitig ermöglichen werden, dass von jedem Platz bestmögliche Sicht auf das komplette Geschehen garantiert werden kann.

Eröffnung geplant Q2 2023