Banner_Kaktus_Rodenbach_neu
Kaktus_Show2_quer
Kaktus_Show1_quer

Bildergalerie

Videovorschau

Die Kaktusblüte

Der Zahnarzt Julien genießt sein Leben als Single in vollen Zügen. Um sich nicht dauerhaft an seine Affären binden zu müssen, gibt er stets vor, verheiratet und Vater dreier Kinder zu sein. Doch dann verliebt er sich bis über beide Ohren in Antonia und will sie heiraten. Antonia ist überglücklich, möchte sich aber selbst davon überzeugen, dass Juliens
vermeintliche Ehefrau auch wirklich mit der Scheidung einverstanden ist.

Es muss also eine Ehefrau her, und damit beginnt eine aberwitzige Verkettung von Lügen und Verwicklungen.

Verwicklungen und Lügenkonstrukte. Ein aberwitziger Komödienabend ist definitiv garantiert.


ACHTUNG: Derzeit mussten alle Vorstellungen wegen der Covid-19 bedingten Einschränkungen abgesagt werden!

 

Nach jetziger Planung nehmen wir unseren regulären Spielbetrieb wieder am 19.3 mit der Premiere von „Ein Schiff wird kommen“ auf.

Besetzung

Klaus Heindl, Louise Oppenländer, Christian Kerkhoff, Judith Beier, Thomas Helm,

Regie

Frank Heck

No data was found
Veranstaltungsdatum
Reservierung